Yoga

 

Yoga ist ein ganzheitliches Übungssystem, welches auf Körper, Geist und Seele wirkt.Das die Übungen aus dem Yoga harmonisieren, bestätigen und dokumentieren wissenschaftliche Studien. Jeder der einmal die Woche Yoga praktiziert und einfache Atem-,Dehn- und Entspannungsübungen ins tägliche Leben einbaut, kann schon bald die Wirkung des Yogas erfahren.:

völlige Entspannung

verschwinden von Rücken -und Kopfschmerzen

Reduzierung von schultern- und Nackenverspannungen

mehr Energie und neue Vitalität

geistige Klarheit und Verbesserung der Konzentration

Stärkung des Immunsystems

neues Selbstvertrauen

Wer längere Zeit regelmäßig Yoga übt, wird bemerken, daß Yoga nicht nur unmittelbar auf den Körper wirkt. Oft verbessern sich die Lebensumstände und Intuition sowie Kreativität. Auch die Wahrnehmung für den eigenen Körper und der Umwelt wird feiner. Der Yoga -Übende kann sein Leben aus einer neuen Perspektive betrachten und die Verantwortung für sein Leben besser in die Hand nehmen. Bei sehr intensiven Yoga- Praxis, kommt es zu einer Erweiterung des Bewusstseins, welche ein Schritt zum höchsten Ziel im Yoga führen kann „der Vereinigung mit dem wahren Selbst“.

Gerne lade ich Dich, liebe Mama, zu einer Schnupperstunde ein.

Bei Interesse und/oder Fragen schickt mir einfach eine E-Mail an info@dana-march.de

oder ruft mich einfach unter der 0171-5464114 an.

Druckversion Druckversion | Sitemap
YoPiBa Dana March, Ihre persönliche Trainerin für Yoga, Pilates, BARRE, Hormonyoga, Schwangerenyoga, Rückbildung und Personal Trainerin in Gräfelfing